Historie

Das D+K Ingenieurbüro wurde 1981 von Erwin Komma und Adolf Dill gegründet. Erwin Komma hat an der Ingenieurschule Gießen, Abteilung Energie- und Wärmetechnik und Adolf Dill hat ein Studium an der Ingenieurschule Friedberg absolviert.


Beide waren 14 Jahre in verschiedenen Ingenieurbüros als Projektleiter tätig, bevor 1981 ein gemeinsames Ingenieurbüro gegründet wurde.

 

1983 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt, der noch heute im Büro tätig ist. Durch stetig wachsenden Auftragsbestand ist die Mitarbeiterzahl immer weiter angewachsen.

 

Am 31.12.2003 schied Adolf Dill aus Altersgründen aus dem Ingenieurbüro aus. Seine Anteile wurden von Michael Komma, Sohn von Erwin Komma, übernommen. Michael Komma hat an der Fachhochschule Gießen-Friedberg ein Studium im Fachbereich Energie- und Wärmetechnik abgeschlossen und war seit 1994 im D+K Ingenieurbüro als Diplom-Ingenieur tätig. 

 

Seit 01.01.2004 wird das D+K Ingenieurbüro von Erwin Komma und Michael Komma mit je 50% Anteil gemeinsam geführt.

 

Am 01.01.2018 hat Michael Komma alle Anteile des D+K Ingenieurbüros übernommen.